Das bin ich, die Gründerin von Jasami Creative Text and Tape, Sabine Michaela Jahn.

Schon in der Schule haben die Lehrer gesagt, dass ich den Drang habe, mich schriftlich zu artikulieren. Jedoch hatte ich nie wirklich den Mut dazu, den Schritt in den Texter-Weg einzuschlagen. Erst mit der Zeit und viele Jahre später konnte ich richtig durchstarten und mir einen Namen in der Branche machen.

Das Schreiben befreit die Seele, lässt Worte sprudeln, welche sinnvolle Sätze ergeben. Viele Menschen können mit der Muttersprache in der Akustik nicht viel anfangen, jedoch auf einem Blatt Papier werden die Worte zu Satzbausteinen gereiht, welche Liebe, Angst, Trauer oder Fakten darstellen.

Will man einen Traum verwirklichen und hat man sich ein Ziel gesetzt, kann man beides schnell und gezielt erreichen.

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!